Amsterdam - die Stadt der unterschiedlich großen Unendlichkeiten

07:28

Leicht verspätet, aber ich war im August in Amsterdam und Holland und ich wollte euch unbedingt an den Sachen die ich dort erlebt habe teilhaben lassen. Also ich war für 2 Tage in Amsterdam und ich habe für die doch recht kurze Zeit dort sehr viel gesehen und erlebt....


Wir sind mit dem Zug von unserem außerhalb gelegenen Hotel in die Stadt gefahren und allein der Bahnhof ist wunderschön, findet ihr nicht?



Die Stadt und vor allem die Kanäle und die daran gelegenen Häuser sind wunderschön. Alles in Amsterdam strahlt Freude, Kreativität und Kunst aus. Es ist einfach eine farbenfrohe und doch zugleich sehr alte und elegante Stadt. Hier ein paar Bilder der Häuser...




Die ganzen Farben sind einfach toll und unendlich schön!!!





Die Stadt ist einfach so vielfältig und schön..











Und man kann super toll shoppen gehen und man findet sowohl Läden aus Amerika als auch aus dem Rest von Europa!






Doch das Tollste und mein persönliches Highlight war der Besuch der Bank aus dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Es ist nicht nur mein Lieblingsbuch sondern auch einer meiner liebsten Filme... :D







Alles in allem war es ein super tolles Wochenende und ich würde auf jeden Fall nochmal nach Amsterdam fahren... Große Empfehlung für alle die nach einem Urlaubsort suchen!!!
So dass, war´s mit diesem Post und ich hoffe wie immer dass er euch gefallen hat... wer möchte kann meinen Blog auch gerne auf seine Leseliste bei Blogger packen und somit meinen Blog abonnieren ;D 

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe