BACK-TO-SCHOOL: DIY Collegeblock

05:51

Hallo schon wieder!

Heute kommt nicht nur mein erster "richtiger" Post, sondern auch mein erstes DIY (wer nicht weiß was diese Abkürzung bedeutet.... "Do it yourself", also "mach es selbst").
Bei diesem DIY handelt es sich darum einen langweiligen Collegeblock in ein modisches Notebook für die Schule zu gestalten. Mit einem solchen Block bist du der Blickfang in der Schule und es macht gleich viel mehr Spaß sich Notizen zu machen!

Was du brauchst:

  • einen Collegeblock
  • Kleber und Klebstreifen
  • ein weißes Blatt
  • Bilder (es können deine eigenen sein oder du suchst dir welche aus dem Internet so wie ich)



Als ersten Schritt nimmt man den Block und klebt das weiße Blatt mit Hilfe der Klebstreifen darauf fest.
Ein Tipp hierfür ist: um an der Seite an der der Block zusammengehalten wird das Blatt fest zu kleben den Klebstreifen zu halbieren.




Wenn ihr damit fertig seid sollte es so aussehen:




Als nächstes schneidet ihr die Bilder aus, legt sie auf den Block um zu gucken wo ihr welches Bild haben wollt und zu guter letzt klebt ihr die Bilder, dann mit dem Klebestift auf.







Ich hoffe ihr hattet Spaß! Bis zum nächsten Mal!

Lena






You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe