Sendungen die es immer noch geben sollte

12:00

Jaja, da in den letzten 2 Wochen Ferien waren, hatte ich viel Zeit zum fernsehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sendungen für Teenager und Jugendliche immer schlechter werden und es so gut wie keine guten Sendungen mehr gibt. Damals gab es fast zu viele Sendungen die man in der Woche und nach der Schule sehen wollte... und heut zu Tage!? Nichts mehr davon ist übrig geblieben. Die guten Sendungen kommen lediglich auf Nickelodeon und dann kommen sie nachts um 1 oder 2 Uhr... Das ist doch echt schade, denn es gab solch gute Serien und die Kinder von heute müssen sich schlecht gemachte 3D-Animations Serien ansehen... Sorry, aber bin ich die Einzigste die das so sieht!? Hier wollte ich euch mal meine top Sendungen von früher zeigen:

1. Zoey 101 

Quelle: Google

Also wer diese Sendung nicht kennt.... Ich habe diese Sendung so gut wie vergöttert! Es geht einfach um das Leben von Zoey und ihren Freunden auf der Pacific Coast Academy, einer Art Privatschule.

2. Drake & Josh 

Quelle: Google

Als nächstes Drake und Josh einfach eine klasse Sendung. Zwei Stiefbrüder und dessen unterschiedliche Leben. Josh ein klasse Typ, aber ein absoluter Loser. Drake der coole Typ, der in einer Band ist und auf den die Mädchen fliegen.

3. Neds ultimativer Schulwahnsinn 

Quelle: Google

Neds ultimativer Schulwahnsinn... der absolut übertrieben dargestellte Schulalltag der 3 Jugendlichen Jennifer, Simon und Ned. Sie setzen sich absurd und urkomisch mit der Pubertät, schrägen Lehrern und normalen Schuldingen auseinander... echt sehenswert!

4. Lizzie Mcguire

Quelle: Google

Lizzie Mcguire ein normales Mädchen, dessen Gedanken sich durch eine kleinere Version von sich selbst darstellen, ist einfach schön! Chaos-Familie, Schulalltag, fiese Mädchen, Jungs und wahre Freunde... mehr gibt es zu dieser tollen Serie nicht zu sagen, denn man muss es einfach sehen.

5. Zack & Cody

Quelle: Google

Kommen wir zu den Tennie-Serien: Hotel Zack & Cody... Das verrückte Leben von 2 Zwillingsbrüdern, die mit ihrer Mutter in einem Hotel wohnen. Sie hecken Streiche aus und erleben jede Menge Abenteuer. Einfach lustig und eine sehr gute Disney Serie!

6. Die Zauberer vom Waverly Place 
 
Quelle: Google

Zauberhafte Familie in New York City. Ich denke das ist die beste Beschreibung für diese Serie. Es geht um eine 5-köpfige Familie, bestehend aus 4 Zauberern, denn bis auf die Mutter können alle Zaubern, was nicht selten zu Problemen oder einem Konflikt führt. Fantastische Serie mit eigenem Witz unbedingt sehen!

7. Hannah Montana

Quelle: Google

Hannah Montana... das Doppelleben eines Mädchens. Zwischen High-School und Show-Bühne. Tja das waren die guten Zeiten von Miley Cyrus. Wer also Miley Cyrus in Ihrer Glanzzeit sehen möchte sollte diese Sendung sehen.

8. Winx Club

Quelle: Google

Nun kommen wir zu den Zeichentricksendungen.
In der Sendung geht es um das Leben von Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna, Layla und Roxy 7 Feen. Sie erleben spannende Abenteuer und doch sind sie irgendwie immer noch normale Mädchen. Doch es kommt auch nicht selten vor, dass sie bedroht werden und die Welt und sich und ihre Kräfte vor dem bösen Valtor und seinen drei Hexen Icy, Stormy und Darcy beschützen müssen. Natürlich kommt in einer Mädchen Sendung auch die Liebe nicht zu kurz und es gibt natürlich auch eine Jungenschule für die Spezialisten, die den Feen bei ihren Abenteuern treu zur Seite stehen und stets hilfsbereit sind. Unbedingt sehenswert!

9. Danny Phantom

Quelle: Google

Nach einem Unfall mit dem Portal seiner Eltern die es Ihnen als Geisterjäger ermöglichen einen Zugang zur Geisterwelt herzustellen, ist Danny Phantom nun halb Mensch halb Geist. Er muss die Welt der Menschen nun immer wieder vor den Geistern und Dämonen aus der Unterwelt beschützen.

10. Simsalabim Sabrina

Quelle: Google

In der Serie geht es um die Tennie-Hexe Sabrina, die mit ihren 2 Tanten (die ebenfalls Hexen sind) und ihrem verzauberten Kater Salem. Sie führt ein verzaubertes aber doch noch normales Leben. Jedoch gibt es einen bösen Magier der immer versucht die Kräfte der 3 Hexen an sich zu reißen. Schaut es euch an!

11. Die Gummibärenbande

Quelle: Google

Eine tolle Geschichte über eine Bärenbande, die wenn sie ihren Zaubertrank trinken super stark sind und hüpfen können. Allerdings gibt es einen Bösewicht, der den Zaubertrank für sich und seine gemeinen Trolle haben möchte, damit er die Burg des Königs stürmen kann, um selbst König zu werden. Es ist eine super süße Geschichte und auch die Umsetzung ist total schön gemacht! Sehr sehenswert, allein wegen dem Intro-Song (da kommt richtig Feeling auf)!

12. Avatar der Herr der Elemente

Quelle: Google

Der 12-jährige Aang erwacht nach einem hundertjährigen Schlaf und wird mit seinem Luftbison Appa und seinem Lemuren Momo von den Geschwistern Katara und Sokka gefunden. Er ist nicht nur der letzte Luftbändiger der Welt, er ist auch der Avatar. Das bedeutet, dass er alle 4 Elemente (Luft, Erde, Wasser und Feuer) bändigen kann. In der Welt herrscht der Krieg und die Feuernation hat die Führung übernommen. Es ist eine sehr gut gemachte Sendung und allein die Idee ist sehr schön!

13. Disney´s große Pause

Quelle: Google

Wie der Titel hier schon sagt, geht es um die große Pause und was die 6 Freunde in diesen so erleben. Es ist eine super herzliche Sendung, die viele meiner Freunde ebenfalls kennen und vermissen. Es hat seinen eigenen Witz und die Charaktere sind zwar unterschiedlich, passen aber toll zusammen.

14. Wochenend-Kids

Quelle: Google

Die 4 Freunde treffen sich immer zusammen am Wochenende, deshalb auch Wochenend-Kids. Sie kommen aus total verschiedenen Familien, Nationen und auch ihre Charaktere unterscheiden sich. Dennoch sind sie die besten Freunde. Die Sendung zeigt auf witzige Art und Weise den Alltag und die Hobbies und vor allem den Spaß, den man mit seinen Freunden haben kann.

15. Fillmore

Quelle: Google

Wer diese Sendung damals in der Schule nicht kannte... war einfach nicht auf dem Laufenden! Es geht um die Schul-Security, in der der ehemalige "Schulhofverbrecher" Fillmore mit seiner Partnerin Ingrid die mysteriösen Fälle an der Schule auflöst und für Gerechtigkeit sorgt. Es ist eine super schöne Sendung die den Kindern vermitteln soll, das man sich ändern kann und das Gerechtigkeit wichtig ist!

16. Kim Possible

Quelle: Google

Jaja Kim Possible.. es war meine Lieblingssendung für echt viele Jahre und ich kenne keinen der nicht so sein wollte wie sie. Es geht um die Cheerleaderin und geheim Agentin Kim Possible. Sie und ihr Freund Ron mit dessen Nacktmull retten nicht selten die Welt und gleichzeitig erleben die beiden den Alltag eines ganz normalen Teenagers an der Highschool. Ich liebe diese Sendung, seht sie euch unbedingt an, wenn ihr sie noch nicht kennt!

17. Desperate Housewives

Quelle: Google

Diese Sendung.... man sagt ja immer das Beste kommt zum Schluss. So ist es auch hier! Einfach alles stimmt an dieser Sendung und sie ist einfach so genial umgesetzt von der ersten bis zur letzten Folge ergänzen sich die Stücke hier und da immer wieder, was es nicht bei jeder Sendung gibt und dieses Prinzip passt und funktioniert auch nicht immer. Es ist eine tolle Sendung über das Leben der 4 verzweifelten Hausfrauen Gabrielle, Lynette, Bree und Susan, die zusammen in der Wisteria Lane wohnen. Ich weiß gar nicht wie ich diese Sendung besser beschreiben soll als mit folgenden Worten: genial, großartig und spannend! Wer diese Sendung nicht kennt sollte das sofort nachholen und sich die 8 Staffeln am Besten gleich auf DVD kaufen! Geile Sendung, die ich mir auch noch weitere 8 Jahre angesehen hätte! Wer einen Ersatz sucht... Devious Maids. Die erste Staffel ist vorbei, doch es wird auf jeden Fall eine 2. Staffel geben. Es geht um Dienstmädchen und dessen Geheimnisse... seht sich euch an!

Danke für´s Lesen! Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir doch nen Kommentar da, welche Sendungen ihr so vermisst, würde mich echt mal interessieren! LG eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe