IKEA Haul

15:38

Hi und hier ist wie im letzten Post schon angekündigt, der 2. Eintrag und ja es ist wieder ein Haul :) Ist halt einfach zu verführerisch, wenn der neue IKEA Katalog bei einem ankommt und man die ganzen tollen Dinge sieht... da will man doch sofort losfahren und sich in der eigenen kleinen Welt die IKEA erschaffen hat umschauen und sich inspirieren lassen, oder? Ich hab nicht allzu viel gekauft und ich bin auch eher hin gefahren um neue Ideen und Trends zu sehen... und eigentlich hab ich auch nichts so wirklich gebraucht, aber es musste einfach sein :D



SKUBB Box-Set, 5 Stk. 5,99€

    
NYKÄR Kerzen-Set, 3,99€


 
SMARTA Mini-Backform, 2,99€

HEAT Kork-Platten, 1,99€

(nicht wundern ist nicht für meine Töpfe sondern für ein DIY das ich vorhabe ;) ). 


Und wie immer bei IKEA waren wir Köttbullar essen...mmmmmh einfach immer wieder lecker :D


Ok, dass war´s erstmal. Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr habt noch einen schönen Morgen, Tag oder eine schöne Nacht (je nachdem wann ihr das hier lest :)). Bis bald! Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe