Primark Haul Oktober 2014

11:43

Ja ich weiß... schon wieder ein Primark Haul?.. Ja, wer mich kennt weiß, dass ich circa alle 2-3 Monate zum Primark gehe :D Also hier meine Ausbeute von diesem Mal :)



Ich war sagenhafte 3 Mal im Primark (und das in knapp 8 Stunden :D )

zu aller erst einmal die Sachen die immer mit müssen 
Abschminktücher 1,50€ ; Bobbypins (50 Stk.) 1,50€

Außerdem brauchte ich einen neuen Regenschirm für unterwegs :) 
Regenschirm (5€)


Gürtel 2€



Diese Kerze riecht einfach genial nach Ananas! 
Kerze 1€


Parfüm 2,50€

Ketten // silber 5€; gold 4€


Ringe-Set 2€


Ring 1,50€

Ohrringe 2,50€

Halloween-Kostüm // Teufels-Set 3€; Shirt 4€

Schal 6€; Mütze 3€


Pulli 10€; Shirt-Bluse 10€ 3€

Cardigan 10€

Harry Potter Shirt 8€

Ja ja es sind wieder ein paar Teile hinzugekommen, aber ich finde Primark hat seine Preise auch teils ganz schön angezogen ... ich finde teil 30€ für eine Primark Jacke doch sehr teuer... bin ich da die Einzigste? Naja dass war´s für heute :) Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag/schöne Nacht! 
eure Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe