Primark Haul Ende Juli/Anfang August

11:08

Hi erstmal und sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Ich hatte echt viel um die Ohren, aber Gott sei dank kenne ich ein gut alt bewährtes Mittel gegen Stress.... shoppen gehen. Deshalb schreibe ich heute gleich 2 neue Posts und beides ist ein Haul :) Naja was soll man sagen, zu dieser Zeit des Jahres (und vor allem bei dem Wetter) gibt es so viele Ausverkäufe und echt so gut wie nichts besseres zu tun. Also hier seht ihr meine Primark Ausbeute :)



Sandalen, 13€ 5€

 Also das erste was ich erbeutet hab, waren diese Sandalen. Nur zur Info ich war vor ein paar Wochen bei Primark und hatte die Hoffnung an die Rückkehr des Sommers noch nicht verloren :(, aber naja der nächste Sommer kommt bestimmt und sie sind einfach so hübsch und gleichzeitig so zeitlos.

 schwarze Halbschuhe, 7€

Schwarzer Skort, 12€ 

(wer nicht weiß, was ein Skort ist... es setzt sich zusammen aus den Wörtern Skirt also Rock auf englisch und Short also eine kurze Hose und genau das ist es.. eine Hose die aussieht, wie ein Rock)


Pullover-Bluse, 9€

Peplum-Shirt, 10€

Ärmellose Blusen, je 9€

USA Pulli, 8€ 3€

Pinkes T-Shirt, 3,50€ 1€

Amsterdam Shirt, 3€

Minion Shirt, 8€
(und wer es noch nicht weiß.. ich bin vollkommen im Minion-Hype, ich meine wie kann man diese kleinen gelben Ü-Eier mit Augen nicht mögen!?) :D 


Weiße Bettwäsche, 14€

Ringe-Set, 2,50€

Ohrringe, 2€


Ja, ich würde sagen ich war sehr erfolgreich :) Ich hoffe das euch dieser Post ein bisschen Langeweile genommen hat oder euch zu einem Trip zum Primark inspiriert hat. Die meisten Dinge müsste es (bis auf die reduzierten Sachen) auch noch alle geben, weil diese hauptsächlich aus der neuen Herbst-kollektion sind.
Bis zum nächsten Mal! Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. (und wer es noch nicht weiß.. ich bin vollkommen im Minion-Hype, ich meine wie kann man diese kleinen gelben ... minionsbettwaesche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images



Subscribe