Hallo!

14:23

Ich wollte bevor ich hier irgendetwas poste kurz hallo sagen und allen die mich nicht kennen erstmal erzählen wer ich überhaupt bin und um was es in diesem Blog gehen wird...

Wer bin ich?

Also ich heiße Lena bin 16 Jahre alt und ich bin das, als was ich mich in der Blog-Überschrift auch schon bezeichnet habe, nämlich ein "totally normal girl".. also ein ganz normales Mädchen. Ich habe gerade meinen Abschluss gemacht und jetzt da die neue Schule erst wieder im Herbst anfängt, dacht ich mir ich mache einen neuen Blog. Darauf hatte ich auch schon länger Lust, denn durch meinen anderen Blog [http://lets-go-to-america-lena.blogspot.de/], den ich letzten Herbst geführt habe als ich für einen Monat in Amerika war (wer nochmal alles nachlesen möchte oder den es interessiert, ich habe ihn oben verlinkt) bin ich auf den Geschmack des "bloggens" gekommen. Und hier ist mein neuer Blog :)

Worum wird es in diesem Blog gehen?

Ich habe schon ein paar Ideen für kommende Posts, aber hauptsächlich wird es hier um DIY´s, Essen, Dekoration, Fotografie gehen und hier und da vielleicht auch mal um das tagtägliche Leben.

Was ich mir erhoffe?

Natürlich in erster Linie, dass es mir Spaß macht und vielleicht ein paar Leute meinen Blog verfolgen oder sich davon inspirieren lassen. An zweiter Stelle wünsche ich mir, dass ich hierdurch meinem Hobby, dem Schreiben regelmäßiger folgen kann. Und zu guter letzt erhoffe ich mir hierin ein neues Hobby zu finden.

Ok, jetzt wisst ihr erstmal grob wer ich bin und was ich mache... ansonsten hoffe ich, dass DU vielleicht mein neuer Follower wirst und Spaß dabei hast meinen Blog zu lesen.

Bis zum nächsten Mal!

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe