Fashion Trends 2014/15

01:32

Ich habe mir die Zeit genommen um die möglichen Trends für dieses und/oder nächstes Jahr zu recherchieren und zu spekulieren. Die vorherigen Jahre war es immer so das die Trends in Amerika die Trends in Deutschland in dem darauffolgenden Jahr stark geprägt haben. Ich glaube auch dieses Jahr daran und möchte euch die momentanen Trends vorstellen (es sind nur ein paar von sehr vielen Trends, aber ich denke diese werden die beliebtesten sein).

Quelle: Google
Quelle: Google
                                                                 
Quelle: Google


Meine Inspiration war hauptsächlich von Kylie Jenner. Wie man deutlich sieht sind "Print Hosen" und "High Waist Hosen" in. Außerdem kann man gut erkennen, dass sowohl Band-T-Shirts als auch "cropped" (kurze oder abgeschnittene) Shirts in sind. Auch wenn man es hier nicht so gut erkennen kann ist ein sehr großer Trend wieder in der Zeit zurückzugehen und den Style der 90er "wiederzubeleben". Dazu zählen nach den schon oben erwähnten hochgeschnittenen  Hosen auch Choker-Ketten (siehe unten), Halter-Tops (s.u.), sowie runde Sonnenbrillen.



Quelle: Google, Google; Asos



Quelle: Google

Ein weiterer großer Trend ist der "Bohemian-Style" oder auch Hippie-Style. Dabei wird viel mit weiß, Blumenmuster oder natürlichen Farben gearbeitet. Eine Mode-Ikone dieser Szene ist unter anderem Selena Gomez oder Vanessa Hudgens. 


                                                                           Quelle: Google


Quelle: CelebrityStyleGuide.com, Google
                                                                     Quelle: Google

Hauptmerkmal dieses Trends sind unter anderem  Blumenhaarbänder, die Cardigans, Spitzen-Stoff oder ethnischer Print.


Quelle: Google



Ok, dass war´s für´s erste von dieser Front. Jetzt seid ihr bestens informiert und könnt die Trends des nächsten Jahres schon jetzt shoppen ;) Ich hoffe es hat euch gefallen, ich werde noch ein Youtube-Video teilen, dass mir persönlich sehr gefällt und ich euch einfach nochmal andere Varianten der Trends zeigen möchte. Bald kommt ein weiterer Post zu Trends aus den USA also seid gespannt... 
Bis zum nächsten mal!
Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe