Beschissenster Tag des Jahres!

11:13

Ja ihr habt richtig gelesen, heute ist (auch wenn es erst Januar ist) der schlimmste Tag des Jahres gewesen... Ihr fragt euch jetzt sicher warum.

Also angefangen damit, dass ich total schlecht geschlafen hatte und es heute morgen mega kalt draußen war. Dann war der Unterricht zum Einschläfern langweilig und irgendwie konnte man sich nicht konzentrieren und irgendwie verging der Tag erst super langsam und die schöne Freizeit war in gefühlt 5 Minuten schon wieder um.

Tja dazu kam noch eine mündliche 3- in Mathe, die ich nun wirklich nicht nachvollziehen konnte, aber ich wollte nach meinem riesen Schock nicht auch noch Stress mit dem Lehrer haben. Zu alle dem haben wir in Mathe auch noch eine unangekündigte HÜ geschrieben (gut die lief eigentlich gut, aber mal abwarten...).  

Nachdem dann dieser ewig lange Schultag und die 1 Stunde lange Busfahrt zwischen schreienden Kindern überstanden war, kam ich endlich Zuhause an. Es lief eigentlich alles gut bis auf das Verzweifeln, weil ich natürlich auch noch morgen eine Sozi Arbeit schreibe, und dafür lernen musste.

Als dann noch die eisige Kälte im Haus durch den Ofen besiegt wurde und ich mich am Ofenrohr verbrannt habe und mir zu all dem noch eine Cola Flasche umgefallen ist.... war ich echt bedient!

!!!!!!!!!HEUTE IST DER SCHLIMMSTE TAG DES JAHRES!!!!!!!!!

Nun zum dennoch guten Teil, denn wenn heute der schlimmste Tag des Jahres war, 
heißt das nur eins:

Es geht nur noch Berg auf, es wird nur noch besser und vor allem noch schlimmer wird es nicht!

Na ja ich mache noch etwas Schadensbegrenzung und lerne noch für die Arbeit. 
Bis zum nächstem Mal und immer positiv denken!

eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe