Long time ~ no see

09:42

Hi ich bin zurück... ja nach ganzen unglaublichen 4 Monaten :O 
OMG die Zeit ging verdammt schnell um und ich kann es immer noch nicht fassen, dass bald auch schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Das Jahr rast nur so vor sich hin und es bleibt kaum noch Zeit... doch in den letzten Wochen ist dem ein oder anderen vielleicht gelegentlich eine Veränderung auf diesem Blog aufgefallen. Ich habe euch nämlich nicht vergessen, doch ich war irgendwie unzufrieden mit dem Aussehen meines Blogs und so hab ich mich an die Arbeit gemacht und Ihn ein bisschen auf Vordermann gebracht. In letzer Zeit mag ich diesen minimalistischen Stil sehr und habe mich von meinen zwei Lieblings-Bloggern und Youtubern inspirieren lassen. Ich werde sie in einem nächsten Post vorstellen ;) 

Mein Kopf sprudelt über vor Ideen und jetzt weiß ich auch, dass es zu dem auch noch schöner und geordneter aussehen wird. Also dieser Post war einfach ein kleiner "He-nein-ich-bin-nicht-tot-Post" und somit geht es ab hier wieder regelmäßiger weiter :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe