Fave Youtubers

07:45

Quelle: Youtube.com
Heute geht es wie ihr es schon im Titel lesen könnt um meine liebsten Youtuber in meinem Post "Long time ~ no see" habe ich schon auf zwei der 10 verwiesen, doch ich dachte mir ich stell euch direkt alle vor. Noch ein kurzer Kommentar: Alle Youtuber wohnen in englisch sprachigen Ländern und sprechen ausschließlich englisch... also für diejenigen, die kein englisch sprechen wird sich denke ich trotzdem ein passendes Video oder Lookbook finden lassen ;) Unten eine Auflistung und eine Verlinkung zu meinem liebsten Video bzw. zum aktuellsten.

1. Claire Marshall (@heyclaire)





Makeup Artist aus LA, die zur Beauty & Lifestyle Blogger und Vloggerin geworden ist.




2. Samantha Maria (@thebeautycrush)





Fashion styling Absolventin aus London, die von Style, Makeup & Fashion begeistert ist.




3. Maddi Bragg (@maddibragg)



Edgy fashion Inspiration aus LA, die Fashion, Beauty und Lifestyle liebt.




4. Claudia Sulewski (@claudiasulewski)



LA sunny girl und Fashion & Lifestyle Blogger und Vlogger.




5. Suede Brooks (@suedebrooks)




LA und Las Vegas Model, die Fashion und Lifestyle Videos macht. 






6. Kenzie Elizabeth (@kenzieelizabeth)




Fashion, Makeup und Lifestyle Vlogger und Youtuber aus LA.






7. Kailee Mckenzie (@kaileemckenzie)



Fashion Studentin in New York City, die ihren persönlichen Style teilt.




8. Lauren Riihimaki (@laurDIY)






Lifestyle und DIY-Videos aus Toronto.







9. Meghan Hughes Vlogs (@meghanhughes)






LA Vlogger, die sehr spirituell ist und von den 70´s begeistert ist.






10. Living like Lindsey (@lindseyhughes)







LA Vlogger, die mit ihrem kleinen Hund Squirtle zusammenwohnt und ihr Leben teilt. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images



Subscribe